Mitsubishi Forums banner
21 - 40 of 47 Posts
Haben Sie getan, was ich vorgeschlagen habe?
Ziehen Sie jedes Relais einzeln heraus, um herauszufinden, welche Komponenten nicht mehr funktionieren?
Das ist ganz einfach, ohne das Risiko, etwas zu beschädigen.
Das wird Ihre "Check Engine Light"-Situation nicht lösen, aber Ihre ursprüngliche Frage beantworten.
Ich glaube nicht, dass unbekannte Relais und eine nicht funktionierende CEL zusammenhängen.

Probleme im Zusammenhang mit einem geschlossenen Thread:

Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Wenn ich die Zündung einschalte, bekomme ich nur die Anzeige "Kraftstoff im Wasser" und die Vorglühlampe, die normal erlischt.
Ich habe keine Ölwarnleuchte oder Motorkontrollleuchte.
Ich habe alle Glühbirnen in den Uhren überprüft, und sie funktionieren alle.

Discussion starter · #28 ·
Hallo, kann mir jemand bei der Suche nach dem Standort meines L200 4D56T Modell 1999 helfen? Ich kann ihn anscheinend nicht finden. Ich habe nur das gefunden, was ich für das Airbag-Steuermodul auf der Beifahrerseite gehalten habe.

Discussion starter · #33 ·
Ich habe in den Fußräumen auf der Beifahrerseite nachgesehen, dort befindet sich nur die graue Box, das ist das Airbag- oder Glühkerzenmodul.
Auf der Fahrerseite gibt es nur den Sicherungskasten, und wie wir letzte Woche besprochen haben, befinden sich darüber die Relais.
In der Mitte habe ich die Armaturenbrettabdeckung abgenommen und kann unterhalb der Heizungsregler das Radio, dann einen Getränkehalter und dann den Aschenbecher sehen.

Ich habe zuvor in dem anderen Thread gefragt.
Könnten Sie bitte einige Bilder von Ihrem Auto hochladen, um mir bei der Identifizierung zu helfen?

21 - 40 of 47 Posts